DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Umzug

Virtuelle Welten, Ortswechsel, im Grunde haben Umzüge auch im Netz der Netze ganz banale Ursachen: Die Wohnung wird zu klein. Der Grundriss gefällt nicht mehr. Der Putz fällt von den Wänden, wenn man mal ein Bild aufhängen will. Überhaupt müsste man statt ständig zu renovieren eigentlich grundlegend umbauen. Die Leitungen sind marode. Ständig knallen Sicherungen durch. Manche Nachbarn sind schei*e und nerven.

Ich zieh jetzt also mal um. Mit Sack und Pack, auf zu neuen Ufern. Und hab schon ein passendes neues Zuhause gefunden. Gleiches Türschild, andere Straße. Sozusagen. Das Sudelbuch gibt's jetzt hier. Also dann - bis gleich! Man sieht sich.

(Nur der Umzug all der lieben Kommentare hat leider nicht geklappt. 'tschuldigung auch! Irgendwas ist ja immer, hier geht's wie bei richtigen Umzügen: Ein, zwei Kisten verschwinden leider auf nimmer Wiedersehen....)

 

16.2.08 21:36
 


Gratis bloggen bei
myblog.de